Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » T-Z

The Counselor

The Counselor

The Counselor
Regisseur: Ridley Scott
Darsteller: Michael Fassbender, Brad Pitt, Cameron Diaz, Javier Bardem, Penelope Cruz
Format: Widescreen
Sprache: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
Anzahl Disks: 2
Spieldauer: 117 Minuten
20th Century Fox Home Entertainment

Der visionäre Filmemacher Ridley Scott hat mit THE COUNSELOR und einem hochkarätigen Ensemble-Cast einen düsteren, höchst intensiven Thriller mit Sogwirkung in Szene gesetzt. Michael Fassbender spielt den COUNSELOR, einen Rechtsanwalt, der in ein illegales Drogengeschäft mit fatalen Folgen verwickelt ist. Verblendet von der Gier nach Macht und Geld katapultiert er sich so in eine lebensbedrohliche Abwärtsspirale. Das Zusammenspiel von Intrige und folgenschwerer Entscheidung zieht ihn an einen nie erahnten Abgrund.

Ein Super Regisseur, Top Darsteller, aber ein Flop an den Kinokassen. Was ist passiert, keine Action, keine Leichenberge, keine Verfolgungsjagd und nicht mal in 3D.
Was Ridley Scott hier abgeliefert hat, kann man fast schon als Arthaus Kino bezeichnen, eindringliche Wortdialoge und eine ständig bedrohlichen Atmosphäre in einer hervorragenden Farbgebung. Darsteller die ihre Rollen einfach grandios Spielen, doch nicht nur eine sticht hervor sondern der ganz Cast Michael Fassbender, Brad Pitt, Javier Bardem, Penelope Cruz. Bruno Ganz, Rosie Perez und die völlige Überraschung Cameron Diaz als schon dämonische Gangsterbraut.
The Counselor ist kein Popcorn Kino, sondern vielmehr ein Film der Charaktere und Dialoge, viele Sätze und Handlungen di lange im Gedächtnis bleiben und um Nachdenken anregen, was Gier und Ignoranz aus uns machen können.
Ridley Scott hat sich getraut die erwachsene, realistische Version von SAVAGES zu drehen, ohne Rücksicht auf die Mainstream Regeln, herausgekommen ist ein nachhaltiges Meisterwerk.

Qualität: Das Bild hat eine hervorragende Schärfe und einen die kein Film Detail vermissen lässt, dies kommt grade in der sehr effektiven Farbgebung positiv daher. Der Tiefeneffekt kommt gut zu Geltung. Eine herausragende Qualität. Der Film liegt in der Auflösung 1920x1080p vor.
Der Ton kommt als 5.1 DTS Tonspur daher, klare Dialoge und Soundeffekte die aber nie überladen wirken, Zeichen hier die Qualität aus.

Was gar nicht geht in der heutigen Zeit bei einem Aktuellen Film, der knapp 20 Minuten längere Unrated Extended Cut liegt nur in Englisch mit deutschen Untertiteln vor



Zusatzmaterial:
Virale Videos
Kino Trailer und TV Spots

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren