Sie sind hier: Startseite » Blu-ray

Survival of the Dead - Special Edition

Survival of the Dead - Special Edition

Survival of the Dead - Special Edition
USA 2009
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Regie: George A. Romero
Darsteller: Athena Karkanis, Kenneth Welsh, Devon Bostick, Alan Van Sprang, Kathleen Munroe, Joris Jarsky, Stefano Colacitti, Matt Birman, Wayne Curnew, Craig Dawson, Eric Woolfe, Mitch Risman
Bildsystem: HD 1080p
Bildformat: 2,35:1
Tonformat: Deutsch (DTS HD 5.1)
Englisch (DTS HD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Splendid Film

In der Hölle ist kein Platz mehr und die Toten kommen auf die Erde zurück. Die wenigen Überlebenden versuchen, sich aus den Klauen Millionen hungriger Zombies zu retten. Einer davon ist der abgeklärte Sergeant Crocket mit seiner desillusionierten Einheit. Durch Zufall erfahren sie von einer Insel vor der Küste Nordamerikas, einem angeblich sicheren Zufluchtsort. Dort angekommen stellen sie fest, dass nicht die Untoten die größte Gefahr darstellen: Eine blutige Fehde zwischen den alteingesessenen Familien O’Flynn und Muldoon macht das Leben auf der Insel unmöglich. Während die O’Flynns die auferstandenen Untoten vernichten wollen, versuchen die Muldoons die Zombies zu domestizieren. Die untoten Freunde und Verwandten werden hinter Schloss und Riegel gehalten. Mit fatalen Konsequenzen…

Diry of the Dead war etwas anders als die bisherigen Romero Zombies Film und enttäuschte viele Fans, während andere begeistert und von einer Zeitgerechten Version sprachen. Mit Survival of the Dead kehrt Romero zum Ursprung zurück. Survival of the Dead verbindet seiner klassischen Zombie Filme mit einer fast schon Western Kulisse und den dazugehörigen Charakteren, klar kann der Film nicht einen Dawn oft he Dead die Stirn bieten, aber Romero beweist allen das er es noch kann und noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Ein ganz klares Pfilchtprogramm.

Qualität: Das Bild hat eine gelungene Bildschärfe und eine dazu passende Kantenschärfe. Was sehr positiv hervorsticht ist der gute Schwarzwert der feinste Abstufungen zulässt. Grade in den dunklen Szenen am Bootsanleger geht so kein Zombie Detail verloren. Der Film liegt in der Auflösung 1920x1080p vor.

Der deutsche Ton kommt als DTS-HD 5.1 Spur daher und ist so perfekt abgemischt. Klare Dialoge und wirkungsvolle Geräusche incl. Zombieschmatzen.

Extras:
- Making-of
- International Shout-outs

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren