Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » N-S

Slasher: Guilty Party - Die komplette 2. Staffel

Slasher: Guilty Party - Die komplette 2. Staffel
Kanada, USA 2017
Darsteller: Leslie Hope, Christopher Jacot, Paulino Nunes, Ty Olsson
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spieldauer: 380 Minuten
Länge: ca. 380 Min. - 8 Episoden á 47 Min.
justbridge entertainment (Roughtrade Distribution)
Auch als limitierte Blu-ray Steel Edition (Staffel 1 & 2) erhältlich




Nachdem eine Gruppe junger Leute im Sommer vor fünf Jahren einen Mord begangen hat holt die gemeinsame Vergangenheit sie wieder ein. Die Gruppe macht sich im Winter auf den Weg zu der einsamen Berghütte, um die Beweise für den Mord verschwinden zu lassen. Die Berghütte ist mittlerweile der Treff einer spirituellen Gruppe, fernab der Zivilisation. Doch jemand möchte Rache nehmen, an dem, was die Gruppe damals verbrochen hat.
Nachdem die erste Staffel von SLASHER an Genre-Klassiker wie „Halloween“ erinnerte, geht SLASHER GUILTY PARTY eindeutig in die Richtung „Freitag, der 13.“ Und „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“
Hiermit sollte aber auch jeden klar sein, dass weder Darsteller noch Drehbuch Autoren oder Regisseur hierfür eine Oskar Nominierung bekommen.
Dadurch das Serien einen riesen Boom haben, ist aber alles auf einem guten Niveau.
Das die Gruppe junger Leute das Sommercamp größenteil nicht lebend verlassen werden kist kar, es ist nur die Frage, wer metzelt einen nach den anderen nieder, und was ist sein specielles motiv, und vor allen wie kreativ sind die Mord Arten.
Die jungen Darsteller haben alle größtenteils Erfahrung in Serien wie „Slasher“, „Suits“, „24 – Twenty Four“, „The 100“und „The Strain“ und spielen entsprechend rotiert. Ein großer Pluspunkt ist die spannende Inszenierung die den ganzen sehr zugute kommt.
Auch an die Splatter Fans wurde gedacht, die Morde sind wesentlich blutiger und graphischer in Szene gesetzt als noch in der ersten Staffel, ein echte Gore Festival, 8 Folgen mit je ca. 41 Minuten die es in sich haben.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren