Sie sind hier: Startseite » Comics & Bücher » Cross Cult

BIRTHRIGHT 1 HEIMKEHR

BIRTHRIGHT 4 FAMILIENGESCHICHTEN

Birthright 4: Familiengeschichten
von Andrei Bressan, Joshua Williamson
US Hefte 16 - 20.
16x24, HC, 4c, 112 Seiten
Cross Cult

Obwohl die Dunkelheit in Mikey Rhodes immer weiter anwächst, hat er keine Zeit zum Verschnaufen. Eine Gruppe Magier hat die Jagd auf ihn eröffnet – sie trachten ihm nach dem Leben.
Die feindlichen Magier sind Mickey dicht auf den Fersen. Doch je länger er in der Welt der Menschen verweilt, desto mehr erwacht das Böse in ihm. Kann der bereits angerichtete Schaden an Mikeys Seele überhaupt noch rückgängig gemacht werden, oder kommt jegliche Hilfe zu spät? Als alle Hoffnung verloren scheint, kehrt plötzlich ein verschollen geglaubtes Mitglied der Rhodes-Familie zurück.
Nachdem Mickey entführt und nach Terrenos verschleppt wurde, kehrt er jetzt als Rächer zurück. Mit viel Splatter und Gore scheint sich die Geschichte dem Ende zu zu neigen, vieles deutet auf ein kommendes Finale hin. Graphisch ist die Serie dabei auf ihren Höhepunkt:

BIRTHRIGHT 1 HEIMKEHR

BIRTHRIGHT 1 HEIMKEHR
von Joshua Williamson, Andrei Bressan
16x24, HC, 4c, 128 Seiten, Preis: 20,00 €
ISBN 978-3-86425-679-0
Cross Cult

Für die Rhodes-Familie war der Verlust ihres Sohns Mikey das Schlimmste, was ihnen je passieren konnte, aber das konnte sie nicht darauf vorbereiten, was passieren würde, als er zurückkehrte … Nur ein Jahr später erscheint ein erwachsener Hüne in Conan-Aufmachung und behauptet Mikey zu sein, der sein Leben damit zugebracht hat, in einer Welt namens Terrenos einen mächtigen Tyrannen bekämpft und schließlich niedergestreckt zu haben. Und nun ist er zurückgekehrt, um auch diese Welt vor einer drohenden Gefahr zu beschützen. Doch sind dies seine wahren Absichten?
Die neue Serie von Autor Joshua Williamson und Zeichner Andrei Bressan verwandelt Fantasy in Realität!
Bei spielen mit seinen Sohn verschwindet dieser spurlos im Wald, schnell gerät der Vater in Verdacht. Ehetrennung und Alkohol sind die Folgen, bis ein Jahr später ein erwachsener Hüne in Conan-Aufmachung erscheint und behauptet sein verschollener Sohn Mikey zu sein.Leider geht dies alles viel zu schnell in Buch, ohne die richtige Tiefe zu entwickeln, was folgt ist eine klassische Fantasy Geschichte mit einigen leichten Splatter Elementen. Leider ist BIRTHRIGHT nur eine Serie von vielen, nicht schlecht aber auch nichts Besonderes.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren