Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » T-Z

The Wolf of Wall Street

The Wolf of Wall Street

The Wolf of Wall Street (inkl. Digital Ultraviolet)
Regisseur: Martin Scorsese
Darsteller: Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Matthew McConaughey, Margot Robbie, Kyle Chandler
Sprache: Deutsch (DTS 5.1 Surround), Englisch (DTS-HD 5.1), Spanisch (DTS
5.1 Surround)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Isländisch, Dänisch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
Spieldauer: 180 Minuten
Universal Pictures Germany GmbH

Dies ist die wahre Geschichte von Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) und seinem Traum - dem großen Geld an der Wall Street.
Als Broker jongliert er mit Millionen, feiert zügellos seine Erfolge und kultiviert schon mit Anfang 20 einen radikal luxuriösen Lebensstil. Geld.
Macht. Drogen. Frauen. Und davon will er mehr, immer mehr. Niemand scheint seinen Höhenflug aufhalten zu können, denn für Belfort und sein Wolfsrudel ist es niemals genug.
Brillant, bitterböse, abgefahren! Regisseur Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio glänzen in diesem exzessiven Film-Rausch und zeigen einen ausschweifenden Lebensstil voller Sex, Drogen und Dekadenz.

Sexistisch, Frauenverachtend, Drogenverherrlichend und viel zu dicht an der Realität. Im ersten Moment denkt man noch, was macht Scorsese da, der man der ein realistisches ehrlich Bild der Mafia zeigte, gebrochene gestalten, jetzt ein partyfilm, American Pie auf Ecstasy. Geld, Exzesse, Drogen, Blowjobs bestimmen das Bild. Die Achtung vor den anderen, ja vor der Gesellschaft ist verloren. er herrscht nur noch die Gier nach mehr, viel mehr. Scorsese macht uns zu Mittätern, wir werden neidisch, entwickeln auch eine Sucht. Reichtum, macht und jede Menge Frauen. Doch irgendwann merkt man das es zu viel war, das man vergessen hat das es auch regeln im Leben gibt die man nie vergessen sollte.
Scorsese ist ein Meisterwerk der Manipulation gelungen, das die Academy  wo nur übergangen hat weil sich so viele Mitglieder selbst erkannten.
Allerdings hätte mmc einen verdient für die beste Nebenrolle, sein Dialog im Restaurant ist allein den ganzen Film wert.
Einfach Megasaugeil!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren