Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » N-S

Peanuts, Die - Der Film [3D Blu-ray]

Peanuts, Die - Der Film [3D Blu-ray]

Peanuts, Die - Der Film [3D Blu-ray]
Regisseur: Steve Martino
Sprache: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 2
Spieldauer: 88 Minuten
20th Century Fox Home Entertainment
Träume groß und hab Spaß mit dem guten alten Charlie Brown, Snoopy, Lucy, Linus und dem Rest der beliebten Peanuts. Erlebe sie bei ihren neuen Abenteuern – erstmals als Film, basierend auf den Ideen von Charles M. Schulz und erschaffen von den Machern von Ice Age. Begleite den ewigen Optimisten Charlie Brown in seinem heldenhaften Streben, während sich sein Beagle-Freund Snoopy in den Lüften seinem Erzfeind, dem Roten Baron, stellt. Dies herzerwärmende und ausgelassene Abenteuer beweist: Jeder kann über sich hinauswachsen!

Die Angst das "Die Peanuts" einfach den Look anderer CGI-Werke Kopieren und mit einer langweiligen Mimik stören ist unbegründet, entgegen allen Trents sind sie mutig genug mit ihrem eigenen Design zu glänzen. Eine Verbeugung vor ihren Schöpfer Charles M. Schulz, die Gedanken werden sogar als s/w gezeigt, direkt aus den alten Comics von Carls M. Schulz. Charlie Brown, Sally, Lucy, Linus, Schroeder, Peppermint Patty, Violet, das kleinen rothaarigen Mädchen, Miss Othmar die bla-bla Stimme und natürlich Snoopy, Woodstock und den roten Baron. Neue Charaktere wurden nicht eingeführt, was im Zuge neuer Merchandise Artikel nicht unmöglich gewesen wäre. Auch das Erzähltempo der alten Cartoons wurde beibehalten. Es gibt Anspielungen an die alten Cartoons, es gibt philosophische Gespräche, Snoopy-like Gags und den völligen Charme des Klassikers.
Es wurde nur in der Hinsicht modernisiert das das Bild jetzt in 3D erstrahlt, effektiv aber moderat. Richtige 3D Effekte gibt es nur bei den Luftkämpfen mit den Roten Baron. Einziges Manko, einige Figuren kommen zu kurz, zu wenig Lucy, Schroeder liebe zu Beethoven kommt zu kurz, Linus seine Schmusedecke hat nur eine mini Szene und auch der große Kürbis kommt zu kurz. Aber alles Dinge, die der nächste Film wieder gut machen kann, schön ist er auf jeden Fall.
Eine Verbeugung vor dem Klassiker für Jung und alt
Zusatzmaterial:
Snoopy-Clips
Du wirst niemals erwachsen, Charlie Brown
Snoopys Geschwister
Lerne Snoopy zu zeichnen
Lerne Woodstock zu zeichnen
Lerne Charlie Brown zu zeichnen
Musikvideo "Linus und Lucy" (DJ Enferno Remix)
Musikvideo "Better When I Am Dancing" von Meghan Trainor
"Better When I Am Dancing" von Meghan Trainor zum Mitsingen
Hinter den Kulissen von "Better When I Am Dancing"
Snoopys Jukebox
Bildergalerie
Trailer
Vorschau: Ice Age - Kollision voraus!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren