Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » H-M

Hatfields & McCoys (TV Mini-Serie)

Hatfields & McCoys (TV Mini-Serie)

Hatfields & McCoys (TV Mini-Serie)
Darsteller: Kevin Costner, Bill Paxton, Powers Boothe ,Tom Berenger
Regisseur: Kevin Reynolds
Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Französisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Erscheinungstermin: 21. November 2013
Spieldauer: 289 Minuten
Sony Pictures Home Entertainment

Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten „Devil” Anse Hatfield (Kevin Costner) und Randall McCoy (Bill Paxton) nach Hause zurück, um dort nach monatelange Kämpfen endlich Frieden zu finden. Doch diese Hoffnung wird zerstört, als ein auf Missverständnissen und einer verbotenen Liebesaffäre beruhender Mord einen Krieg zwischen den ehemaligen Kameraden und ihren Familienclans auslöst. Die historische Fehde ereignete sich in den Folgejahren des Bürgerkriegs, der Freunde und Nachbarn zu Rivalen machte und die amerikanische Geschichte prägte.

Jesse James, Billy the Kid, Wyatt Earp die Namen der bekannten Western-Legenden ist lang, doch wer sind Hatfields & McCoys. Zwischen 1878 und 1891 fand ein blutiger Konflikt zwischen zwei Clans den Hatfields & McCoys statt , am Ende gab es über ein Dutzend Tote. Die Namen Hatfields & McCoys stehen heute in den USA sinnbildlich für eine lang anhaltende Feindschaft. Auch wenn diese Fehde bei uns fast völlig unbekannt ist, gehört in den USA doch zum Allgemeinwissen. Kevin Costner, und Bill Paxton spielen ihre Rollen als Familienclan Oberhaupt unwahrscheinlich gut sind so manches Mal unter den dicken Bärten kaum zu erkennen. Die abschließende Fotos zeigen, oder auch das Making Off sind viele der Darsteller sind extrem getroffen und spiegeln gut diese harte, raue und schmutzige Welt wieder. Eine Miniserie befuhr die Fans von Serien wie Deadwood begeistern dürfte, sondern auch viele andere. Ein kleines Meisterwerk.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren