Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » D-G

Godzilla - Final Wars

Godzilla - Final Wars

Godzilla - Final Wars
Japan 2004
Regisseur Ryuhei Kitamura
Darsteller: Don Frye, Akira Takarada, Rei Kikukawa, Masahiro Matsuoka, Kane Kosugi
Spieldauer: 125 Minuten
Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Japanisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
Splendid Film/WVG

Das Mega-Monster kehrt zurück! 1954 begann eine der beeindruckendsten Karrieren der Filmgeschichte: Godzilla eroberte in Ishiro Hondas gleichnamiges Meisterwerk die Kinosäle und war von da an nicht mehr aufzuhalten. 60 Jahre später ist der Kult und die Faszination um das Riesenmonster nach wie vor ungebrochen! Grün, gigantisch – großartig! Die Rückkehr der Moster-Legende! Regisseur Ryuhei Kitamaru („Verus“, „Azumi“) bringt nach 50 Jahren Monster-Mania die Kultechse zurück auf die große Leinwand!
Die Menschen stehen einer großen Bedrohung gegenüber. Aliens wollen die Erde ausbeuten und schicken bösartige Monster auf den Planeten gegen die selbst die Spezialeinheit um Shinichi und Kazunori machtlos erscheinen.Ein waghalsiger Plan scheint der einzige Ausweg zu sein: Godzilla muss aus dem ewigen Eis befreit werden um dieses Mal für die Menschen in die Schlacht zu ziehen. Es kommt zum Kampf auf Leben und Tod: Gut gegen Böse, Mensch gegen Alien, Monster gegen Godzilla!

Godzilla Filme werden meistens mit endlosen sinnlosen Monsterkämpfen gleichgesetzt. Doch diesen wollte man mit Regisseur Ryuhei Kitamura der Filme wie The Midnight Meat Train (2008), Versus (2000), Azumi (2003) schuf, die schon Kultstatus haben. Godzilla - Final Wars

Ist das geworden was es sein soll, ein Trash-Film Feurerwerk, altmodisch aber deutlich im neuen Jahrtausend angekommen. Im Gegensatz zu vielen Filmen die die Action auf die letzten 20min beschränken, darf hier Godzilla zwei Stunden gegen Monster und Menschen wüten das es nur so kracht.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren