Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » D-G

Fast & Furious 8

Fast & Furious 8

Fast & Furious 8
Darsteller: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson, Jason Statham, Charlize Theron, Kurt Russell
Regisseur: F. Gary Gray
Sprache: Deutsch, Englisch DTS X 7.1; Englisch DTS X 7.1; Englisch DTS Headphone X 7.1; Italienisch, Türkisch DTS 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Hindi, Italienisch, Türkisch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
Spieldauer: 136 Minuten
Universal Pictures Germany GmbH


Nun, da Dom und Letty verheiratet sind, Brian und Mia die Crew verlassen haben - und die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind - führen alle ein annähernd normales Leben. Doch als Dom von der mysteriösen Cipher getäuscht wird und ihr in eine Welt des Verbrechens folgt, steht die Familie bald vor ihrer bisher härtesten Prüfung. Denn Cipher zwingt ihn, sein Team zu verraten ...

The Fast and the Furious 1 war ein reinen Testosteron Knüppel

2 Fast 2 Furious – typisch billiger zweiter Teil

The Fast and the Furious: Tokio Drift – ein Versehen

Fast & Furious -Neues Model Originalteile – im Grunde der richtige zweite Teil

Fast & Furious 5 – nicht nur der erste Film mit THE ROCK, sondern viel mehr der erste richtige Action Film in dem die Familie alles ist und der wahre Beginn der der erfolgreichsten Action Kino Serien aller Zeiten.

Fast & Furious 6 & 7 verstärkten der Kult deutlich

Fast & Furious 8 führ jetzt die mit dem fünften Teil erfolgreiche Reihe weiter, mit einem großen Unterschied, dass Sympathieträger Paul Walker nicht mehr dabei ist.

Es gibt zwar einige Neuzugänge in der Truppe und bei den Gegnern, aber diese Lücke kann keiner füllen.
Neu ist diesmal Charlize Theron die als weiblicher Bösewicht für frischen Wind und eine gehörige Portion Sex sorgt, sowie Jason Stathams Charakter der ausgebaut wird. Der Wandel vom Hass getriebenen Rächer der die Familie auslöschen will, zum Verbündeten, ist nicht so ganz sauber, aber man wollte sich scheinbar noch nicht gleich wieder von Ihn verabschieden. Die Auftritte von Kurt Russell, Luke Evans, Scott Eastwood und Helen Mirren sind zwar kurz, aber passen perfekt in das Gesamtbild.
Was die Action angeht, zu einen geht es immer mehr in Richtung Action Komödie, zum zweiten soll keiner sagen „das ist doch gar nicht möglich“ diesen Satz gibt es bei Fast & Furious nicht.
Nach der Flugzeugstart -Landebahn mit einer gefühlten Länge von 50 Meilen in Teil 6 fragt glaube ich sag dies auch niemand mehr.
Wenn jetzt im ewigen Eis ein U-Boot verfolgt wird, wer weiß, vielleicht geht es in Teil 9 ins All. August 2019 sind wir schlauer.
Schande aber über Universal, dass es den Extended Cut in den USA, also auch irgendwann bei uns, nur als Download angeboten wird. Fans wollen Physikalische Medien, Screaming ist als Fast Foot Okay, für einen Sammler aber ein NoGo

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren