Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » D-G

Equals - Euch gehört die Zukunft

Equals - Euch gehört die Zukunft

Equals - Euch gehört die Zukunft
Darsteller: Kristen Stewart, Nicholas Hoult, Guy Pearce, Jacki Weaver
Regisseur: Drake Doremus
Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Spieldauer: 101 Minuten
Koch Media GmbH – DVD

In einer Welt nach dem totalen atomaren Krieg haben es Wissenschaftler geschafft, den Grund allen Leidens auszuschalten: menschliche Emotionen. Freudlos und ruhig gehen Silas (Nicholas Hoult, MAD MAX: FURY ROAD) und Nia (Kristen Stewart, TWILIGHT) ihren Jobs nach und werden Zeuge, wie eine mysteriös um sich greifende Seuche die Gefühle der Infizierten wieder "anschaltet". Silas und Nia werden beide von der heimtückischen Krankheit befallen und entdecken schnell, dass sie mehr füreinander empfinden als nur Freundschaft. Als geächtete Außenseiter müssen sie jetzt entscheiden, ob sie für ihre Liebe kämpfen wollen...

Ridley Scott, Produzent und Regisseur von DER MARSIANER lädt uns ein in eine gruselige und freudlose Zukunft, die irgendwo zwischen GATTACA und DIE INSEL liegt und in der für Emotionen wie die Liebe keinen Platz mehr ist. Die überzeugenden Schauspieler Nicholas Hoult, Kristen Stewart und Guy Pearce liefern eine eindrucksvolle Vision der Zukunft, die in manchen Momenten gar nicht mehr so weit entfernt erscheint. Hypnotische Bilder und ein großartiger Soundtrack machen EQUALS zu einer echten Entdeckung im Science Fiction-Genre.

Hypnotische Bilder und ein brillanter Soundtrack machen EQUALS zu einem Erlebnis - ausgezeichnet mit dem Soundtrack Stars Award in Venedig 2015!

Angefangen mit „Flucht ins 23 Jahrhundert“, über „Gattaca“ bis hin zu „Die Insel“, futuristische Dystonien sind meistens eine positive Überraschung. Allerdings sollte man sich klar sein das es sich bei einem Film mit Kristen Stewart in erster Linie ums Händchenhalten geht, nicht mehr. So wirkt dann auch „Equals“ sehr monoton, was in diesen Fall nicht positiv gemeint ist. Design uns Setting sind erstklassig, und auch die Darsteller gut, aber das Drehbuchgibt ihn nur eine seichte Love Story, die nicht für gut 100 Minuten reicht.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren