Sie sind hier: Startseite » Blu-ray » N-S

Spider-Man Homecoming [3D-Blu-ray]

Spider-Man Homecoming [3D-Blu-ray]

Spider-Man Homecoming [3D-Blu-ray]
Darsteller: Tom Holland, Marisa Tomei, Michael Keaton, Robert Jr. Downey
Regisseur: Jon Watts
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.39:1), 1920 x 1080p, HIGH DEFINITION
Tonformat: Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Englisch (Auro-3D), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Spieldauer: 133 Minuten
Sony Pictures Home Entertainment




Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY JR.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden - vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (MICHAEL KEATON) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.
Extras: Mehr als 60 Minuten Extras: Über die Filmemacher und Schauspieler 10 entfallene & verlängerte Szenen Outtakes Der Spidey-Studienleitfaden: Pop-ups der Nebensächlichkeiten Bisher ungesehene alternative Captain America PSAs Nachwirkungen: Die Filmemacher überbrücken den Graben vom Kampf um New York Ein wirres Netz: Spider-Mans Eingliederung ins Marvel Kino-Universum.


Nach Tobey Maguire und Andrew Garfield betritt jetzt der 3 Spider-Man in Folge im Kino auf. Nach seinem Einstieg in „The First Avenger: Civil War“ präsentiert auch Sony jetzt seinen Solo Auftritt im Marvel Cinemativ Universe. Was wie ein kleiner Schnellschuss mit Iron Man als Starthilfe aussieht, entpuppt sich schnell zu einer erfrischenden Spider-Man Version. Tom Holland ist jetzt der jüngste Spider Man, der mit Marisa Tomei auch eine jüngere Tante May als erwartet. Das Ganze kommt als Riesen spaß daher, der aber auch deutlich auf jüngere Zuschauer abzielt, wie es ja auch gedacht war von Stan See ursprünglich.


Auch die Erklärung das sei Outfit aus der Schneide eines Tony Star kommt ist sehr gelungen. Dazu kommt mit Michael Keaton ein etwas anderer auch erfrischender Bösewicht daher.
Auch 3D technisch hat der Film einiges zu bieten, wenn Spidey durch die Häuser Schluchten schwingt, ist die Tieferwirkung einmalig. Auch wie für einen solchen Film passend, sind die Pop-Out-Effekte hervorragend

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren