Sie sind hier: Startseite » Comics & Bücher » Cross Cult

Terminator

Terminator - Die Erlösung. Die letzte Schlacht

Terminator – Die Erlösung. Die letzte Schlacht
von J. Michael Straczynski, Pete Woods
LIMITIERT AUF 1.111 EXEMPLARE!
16x24, HC, 4c, 320 Seiten, Preis: 35,00 €
ISBN 978-3-86425-587-8
Cross Cult

Die brandneue, epische TERMINATOR-Comicsaga komplett in einem limitierten Hardcoverband!
30 Jahre nach dem bahnbrechenden SciFi-Action-Kracher von Kino-Visionär James Cameron, der Arnold Schwarzenegger ultimativ zur Filmikone der 1980er-Jahre werden ließ, haben sich mit J. Michael Straczynski (Babylon 5, Crusade, Thor) und Pete Woods (Superman, Deadpool) zwei Superstars des zeitgenössischen US-amerikanischen Comics zusammengetan, um eine der aufregendsten Geschichten aus dem Terminator-Universum zu erzählen!

Für Skynet und John Connor steht alles auf dem Spiel! Man schreibt das Jahr 2029. Während sich John Connor auf die finale Zerstörung von Skynet vorbereitet, schmiedet die Computerintelligenz einen Plan, der das Ende der Menschheit einläuten wird. Connor und seine Mitstreiter werden ihren ganzen Mut und ihr Können aufbringen müssen, um gegen die schrecklichste Waffe zu kämpfen, die von den Maschinen je gegen sie gerichtet wurde … der Mensch!

Dieser Band beinhaltet die in zehn US-Heften abgeschlossene Comicreihe, deren Geschichte bis zum Krieg der Maschinen und seinem überraschenden Ausgang reicht!
Ob man nun Pete Woods als Superstar der Zeichner Szene bezeichnen muss, weiß ich nicht. Seine auch hier vorliegenden Zeichnungen der US Mini Serie "Terminator Salvation: The Final Battle 1-12“ sind gut, etwas über den Durchschnitt der üblichen US-Comics. Die Sertrie erschien von Dezember 2013 bis Dezember 2014 bei Dark Horse Comics. Was die Serie deutlich über das übliche Niveau hebt, i9st das sie mit J. Michael Straczynski 3einen der derzeit besten Autoren an Bord hat. Die Geschichte hat auch nichts mit den bald erscheinenden Film zu tun, sondern setzt bei Terminator - Die Erlösung (Terminator Salvation - 2009) an und führt diese Geschichte zum Ende.
Und man merkt Straczynski Talent, nicht nur die Zeitreise von Kyle Reese und der Terminator verändern in der Vergangenheit die Zukunft (hier Gegenwart), sondern auch eine Wissenschaftlerin und ein Serien Massenmörder sind für das blutige Schicksal der Menschheit verantwortlich. Alles in allen eine Story die nach einer Verfilmung nur so schreit, eine gute und abwechslungsreiche Terminator Saga die es in sich hat. Die Limitierung auf 1.111 Exemplare ist nicht groß, aber macht solche Serien auch möglich in Deutsch, weil ein 100% Verkauf hier kein Problem sein dürfte

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren