Stars, Sternchen und mehr...

Change of Heart | Di 22.09. 04:30 SPORT 1

Di 22.09 04:30 Uhr - Change of Heart
Ende 05:40 Uhr | Laufzeit: 70 Minuten
SPORT1 Late-Movie
Kurz vor der Hochzeit mit David lernt Ashley ihren Retter kennen, der ihr damals half, als sie überfallen wurde. Die beiden kommen sich schnell näher und Ashley ist sich nicht mehr sicher, ob Yuppie David wirklich ihr Traummann ist.
Regie: Stormy Daniels

Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs | Mi 23.09. 02:10 Tele 5

Mi 23.09 02:10 Uhr - Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs
Ende 03:35 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten 12
Comedy
Endlich ist der Sommer da und auf die drei Jungs warten viele Abenteuer! Johnny hat drei Wochen sturmfreie Bude und weiß schon genau, wie er diese Zeit sinnvoll nutzen kann. Doch dummerweise setzt er den Cadillac seines Vaters an einen Baum. Der Schaden muss bezahlt werden, bevor seine Eltern aus ihren Urlaub zurückkommen. Nun können sich auch seine Freunde Benny und Bobby von ihren Ferien verabschieden. Alle drei nehmen Jobs an, um die Reparatur zu bezahlen. Aber glücklicherweise begegnen sie auch dabei jeder Menge hübscher Mädchen ? Gewohnte ?Eis am Stiel?-Unterhaltung mit den bekannten Gesichtern aus den ersten sechs Teilen.
Regie: Walter Bannert
Mit: Eva Astor (Hertha), Sonja Martin (Sandy), Jonathan Sagall (Bobby), Zachi Noy (Johnny), Yftach Katzur (Benny), Michael Gahr (Alfred)

Eis am Stiel 8 - Summertime Blues | Mi 23.09. 03:35 Tele 5

Mi 23.09 03:35 Uhr - Eis am Stiel 8 - Summertime Blues
Ende 05:00 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten 12
Comedy
Die drei Freunde Johnny, Benny und Bobby wollen eine heruntergekommene Strandbar übernehmen, allerdings müssen sie dafür die Tochter des Besitzers auf ihre Seite ziehen. Leider ist Polly nicht sonderlich hübsch und schrecklich in Bobby verliebt. Aber Bobby weigert sich vehement, mit Polly zu flirten. Nur seinetwegen könnte das Projekt jetzt platzen! Es kommt zum Streit und die Wege der Jungs trennen sich. Während Bobby weiterhin den Frauen nachstellt, renovieren Johnny und Benny die Bar. Und bei der Sichtung der Bardamen haben auch sie jede Menge Spaß? Weiterer Teil der frivolen Komödienreihe mit Zachi Noy & Co.!
Regie: Reinhard Schwabenitzky
Mit: Elfie Eschke (Polly), Sonja Martin (Iris), Sibylle Rauch (Eva), Zachi Noy (Johnny), Yftach Katzur (Benny), Jonathan Sagall (Bobby)

Kontakt Impressum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren